Kategorie:Person (Rheinhessen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal FRM/Kategorien |THEMENKAT={{Vorlage:Portal FRM/Kategorien Personen}} |STADTKAT={{Vorlage:Portal FRM/Kategorien Rheinhessen}} }} Personen, die gesellschaf…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Portal FRM/Kategorien
+
<!--{{Portal FRM/Kategorien
 
|THEMENKAT={{Vorlage:Portal FRM/Kategorien Personen}}
 
|THEMENKAT={{Vorlage:Portal FRM/Kategorien Personen}}
 
|STADTKAT={{Vorlage:Portal FRM/Kategorien Rheinhessen}}
 
|STADTKAT={{Vorlage:Portal FRM/Kategorien Rheinhessen}}
}}
+
}}-->
 +
 
 
Personen, die gesellschaftlich eine Bedeutung für [[Rheinhessen]] haben oder hatten, z. B. Einwohner, Geburtsstadt, Politiker und Künstler:
 
Personen, die gesellschaftlich eine Bedeutung für [[Rheinhessen]] haben oder hatten, z. B. Einwohner, Geburtsstadt, Politiker und Künstler:
 
<br style="clear:both;" />
 
<br style="clear:both;" />

Aktuelle Version vom 8. Juli 2010, 13:15 Uhr


Personen, die gesellschaftlich eine Bedeutung für Rheinhessen haben oder hatten, z. B. Einwohner, Geburtsstadt, Politiker und Künstler:

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie:

M