Kategorie:Thüringer Adelsgeschlecht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kategoriewartung|Portal:Thüringen}} Hier bitte alle Artikel zu Adelsgeschlechtern einsortieren, die ihren Stammsitz im heutigen deutschen Freistaat Thüringe…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
{{Kategoriewartung|Portal:Thüringen}}
 
 
 
 
Hier bitte alle Artikel zu Adelsgeschlechtern einsortieren, die ihren Stammsitz im heutigen deutschen Freistaat Thüringen hatten.
 
Hier bitte alle Artikel zu Adelsgeschlechtern einsortieren, die ihren Stammsitz im heutigen deutschen Freistaat Thüringen hatten.
  
Zeile 7: Zeile 4:
 
[[Kategorie:Thüringer Geschichte|Adelsgeschlecht]]
 
[[Kategorie:Thüringer Geschichte|Adelsgeschlecht]]
  
de:Kategorie:Thüringer Adelsgeschlecht
+
[[de:Kategorie:Thüringer Adelsgeschlecht]]

Version vom 8. April 2011, 12:45 Uhr

Hier bitte alle Artikel zu Adelsgeschlechtern einsortieren, die ihren Stammsitz im heutigen deutschen Freistaat Thüringen hatten.

Seiten in der Kategorie „Thüringer Adelsgeschlecht“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.