Datei:August-Friedrich-Bischof-Lübeck.jpg

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(522 × 636 Pixel, Dateigröße: 104 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

HW-Commons.png Diese Datei stammt aus einem gemeinsam genutzten Medienarchiv.
Die Beschreibung der Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.
Gtk-go-forward-ltr.svg Zur Beschreibungsseite

Beschreibung

Künstler
Unbekannter Künstler des späten 17./frühen 18. Jahrhunderts
Unidentified engraver  
 
Beschreibung Unidentified, Unspecified, Unattributed, Not provided, Not mentioned, UnbekanntUnknown or Anonymous 17th-century engraver.
Beschreibung
Deutsch: August Friedrich von Schleswig-Holstein-Gottorf (1641-1705), Prinz von Holstein-Gottorf und Fürstbischof von Lübeck.
Datum Jahrhundertwende 17/18.
Technik Stich
Herkunft/Fotograf http://www.bildindex.de/

Lizenz

Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Nach offizieller Ansicht der Wikimedia Foundation sind originalgetreue Reproduktionen zweidimensionaler gemeinfreier Werke gemeinfrei. Diese fotografische Reproduktion wird daher auch als gemeinfrei in den Vereinigten Staaten angesehen. Die Verwendung dieser Werke kann in anderen Rechtssystemen verboten oder nur eingeschränkt erlaubt sein. Zu Details siehe Reuse of PD-Art photographs.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

55f4b885aae59183bcbdfd6d8e2a80c41d4b2510

106.819 Byte

636 Pixel

522 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell04:16, 9. Sep. 2010Vorschaubild der Version vom 04:16, 9. Sep. 2010522 × 636 (104 KB)File Upload Bot (Magnus Manske) {{BotMoveToCommons|de.wikipedia|year={{subst:CURRENTYEAR}}|month={{subst:CURRENTMONTHNAME}}|day={{subst:CURRENTDAY}}}} {{Information |Description={{de|de:August Friedrich von Schleswig-Holstein-Gottorf (* 1641; † 1705), Prinz von Holstein-Gottorf

Die folgende Seite verwendet diese Datei: