Datei:Electricity in France de.svg

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 1.800 × 900 Pixel, Dateigröße: 10 KB)

HW-Commons.png Diese Datei stammt aus einem gemeinsam genutzten Medienarchiv.
Die Beschreibung der Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.
Gtk-go-forward-ltr.svg Zur Beschreibungsseite

Beschreibung

Source

Beschreibung
Deutsch: Produktion von elektrischer Energie in Frankreich:
 
Wasserkraft
 
Kernenergie
 
Fossile Brennstoffe
 
Erneuerbare Energien
English: Electricity production in France.
Datum (UTC)
Quelle
Urheber
Andere Versionen
SVG‑Erstellung
InfoField
 
Der SVG-Code ist valide.
 
Dieses Diagramm wurde mit einem unbekannten SVG-Editor erstellt.
Dieses Diagramm wurde digital nachbearbeitet. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Deutsche Übersetzung + kleine Änderungen / German translation + modifications. Das Originalbild kann hier eingesehen werden: Electricity in France.svg. Bearbeitet von Furfur.

Lizenz

Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Ursprüngliches Datei-Logbuch

This image is a derivative work of the following images:

  • File:Electricity_in_France.svg licensed with PD-self
    • 2010-04-25T05:01:25Z Theanphibian 600x500 (16663 Bytes) {{Information |Description={{en|1=New version of electricity prod. in France. Uploading problems.}} |Source={{own}} |Author=[[User:Theanphibian|Theanphibian]] |Date= |Permission= |other_versions= }}

Hochgeladen mit derivativeFX

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/svg+xml

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:10, 7. Aug. 2018Vorschaubild der Version vom 15:10, 7. Aug. 20181.800 × 900 (10 KB)AntonsusiEasyfied

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten