Datei:Herzog-Albrecht-der-Beherzt.jpg

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.055 × 1.620 Pixel, Dateigröße: 143 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

HW-Commons.png Diese Datei stammt aus einem gemeinsam genutzten Medienarchiv.
Die Beschreibung der Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.
Gtk-go-forward-ltr.svg Zur Beschreibungsseite

Beschreibung

Beschreibung Herzog Albrecht der Beherzte (Sachsen)
Datum 15. Jahrhundert
date QS:P,+1450-00-00T00:00:00Z/7
Quelle Der Kurfürstenzug in Dresden
Urheber belgischer Meister
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
nicht notwendig da Autor länger als 70 Jahre Tod.

Lizenz

Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Nach offizieller Ansicht der Wikimedia Foundation sind originalgetreue Reproduktionen zweidimensionaler gemeinfreier Werke gemeinfrei. Diese fotografische Reproduktion wird daher auch als gemeinfrei in den Vereinigten Staaten angesehen. Die Verwendung dieser Werke kann in anderen Rechtssystemen verboten oder nur eingeschränkt erlaubt sein. Zu Details siehe Reuse of PD-Art photographs.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:16, 8. Nov. 2007Vorschaubild der Version vom 13:16, 8. Nov. 20071.055 × 1.620 (143 KB)Torsten Schleese{{Information |Description=Herzog Albrecht der Beherzte (Sachsen) |Source=Der Kurfürstenzug in Dresden |Date=15. Jahrhundert |Author=belgischer Meister |Permission=nicht notwendig da Autor länger als 70 Jahre Tod. |other_versions= }}