Datei:Wiki heraldic.svg

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 512 × 551 Pixel, Dateigröße: 797 Bytes)

HW-Commons.png Diese Datei stammt aus einem gemeinsam genutzten Medienarchiv.
Die Beschreibung der Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.
Gtk-go-forward-ltr.svg Zur Beschreibungsseite

Beschreibung

Wappen
InfoField
English: Wikipedia logo for the Graphic Lab: heraldry
Datum 26. Oktober 2016
Künstler
InfoField
Perhelion
Quelle Eigenes Werk, inspired from Heraldik-Wiki: Datei:Logo hw.png/Heraldik-Wiki.png, shaping: User:Arthur Diebold (2012);
Andere Versionen
Wikipedia colors

(web safe colors)

InfoField
     Silber gerendert als RGB 255 255 255
     Rot gerendert als RGB 153 000 000
     grün gerendert als RGB 051 153 102
     blau gerendert als RGB 000 102 153
SVG‑Erstellung
InfoField
 
Der SVG-Code ist valide.
 
Dieses Logo wurde mit einem Texteditor erstellt. Die Validierung hat sie für syntaktisch korrekt befunden.

Lizenz

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/svg+xml

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:45, 7. Aug. 2022Vorschaubild der Version vom 15:45, 7. Aug. 2022512 × 551 (797 Bytes)Smasongarrisonslimmed down with svgomg // Editing SVG source code using c:User:Rillke/SVGedit.js

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten