David Vines White

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
White als Somerset Herald 2006 bei der Prozession des Hosenbandordens

David Vines White (* 27. Oktober 1961 in Glasgow) ist ein englischer Heraldiker und Genealoge. Zudem ist er ein hochrangiger Herold des College of Arms in London.

White begann seine Laufbahn 1982/83 im Leitungsgremium der Universität CambridgeW-Logo.png.[1] und 1995 als Rouge Croix Pursuivant. Er hielt diese Position bis 2004 als er zum Herold (Somerset Herald)[2] befördert wurde. White ist Mitglied des Council der Heraldry Society in London und diente als Vorsitzender von 2006 bis 2009.

Seit 2010 ist er Ehrengenealoge des Royal Victorian OrderW-Logo.png.[3]

Dekorationen

Weblinks

Einzelnachweise


Muster-Wappenschild-Info.png

Dieser Artikel basiert auf dem Beitrag „David_White_(Genealoge)“ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia in der Version vom 13. September 2017 (Permanentlink: [1]). Der Originaltext steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation bzw. unter CC-by-sa 3.0 oder einer adäquaten neueren Lizenz. In der Wikipedia ist eine Liste der ursprünglichen Autoren verfügbar.