Diskussion:Berufswappen

Aus Heraldik-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Zahlen verweisen auf die Seiten im Siebmacher. Die in Klammern gesetzten Zahlen verweisen auf die Tafeln. Sie dienen nur meiner Orientierung und können hinterher wieder gelöscht werden. Besser wäre es aber sie als Kommentare zu setzen. Habe /*TEXT*/ versucht, scheint aber falsch zu sein. Wer kann da helfen. Grüße --Manni 10:23, 29. Apr. 2010 (UTC)

Hi Manni, ich habe in der Editierleiste einen Schaltknopf für "Kommentare" integriert (letzter Schaltknopf vor den Smilies). Der sieht sie aus Button comment.png. Gehe folgendermaßen vor, um einen Text "auszukommentieren".
  1. Markiere den auszukommentierenden Text.
  2. Drücke in der Schaltknopfleiste den oben gezeigten Button. Im Editiertext muß das dann so aussehen:
<!--Hier steht Manis Nummer, zum Beispiel "51 (59)". -->
1001 Grüße Bye.gif --Rudelzau 11:50, 29. Apr. 2010 (UTC)
Danke, klappt hervorragend! --Manni 12:03, 29. Apr. 2010 (UTC)